Donnerstag, 19. März 2015

Charlenes Office Outfit 19.03.2015

So, heute war ich zum 1. Mal dieses Jahr ohne Jacke unterwegs, sondern nur mit einem gerippten Strickpulli. Diesen hatte ich bei New Yorker in der Herrenabteilung gesehen und da ich ja zur Zeit keinen Herr an meiner Seite habe, dem ich ihn hätte schenken können (das mögen viele zwar sowieso nicht wirklich^^), kaufte ich ihn einfach für mich selbst :) Und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf. Selten einen so angenehmen Pulli getragen. Er ist figurbetont, aber nicht eng, die Ärmel sind herrlich lang und der Pulli selbst auch (ich hasse diese halb-bauchfreien Dinger!) und die Schnürung am Hals sieht zwar bei Männern seeehr sexy aus, bei Frauen hat es aber durchaus auch seinen Reiz... ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...