Mittwoch, 18. März 2015

Charlenes Office-Outfit 18.03.2015

Doch, es scheint, als ob der Frühling nun definitiv Einzug gehalten hätte. Morgens können wir seit ein paar Tagen nun schon Temperaturen über dem Gefrierpunkt verzeichnen und mittags kann man sogar ohne Jacke in die Migros rüber spazieren, um einzukaufen.
Dennoch kostete es mich einige Überwindung, den inneren Schweinehund zu Hause zu lassen und mit dem Rad ins Büro zu fahren. Und, wer hätte es gedacht, es ist noch genau so anstrengend, wie letzten Herbst ^^ Meine Kondition hat wohl etwas gelitten. ^^

Heute trug ich ein süsses pink-schwarz meliertes Shirt von Yendi. Ich liebe diese Art Shirts wegen der Knopfleiste. Für eine etwas grössere Oberweite finde ich das sehr schön, da es nicht so sehr betont. :) Den grauen Jupe kann ich in der warmen Jahreszeit fröhlich weiter tragen und zum 1. Mal hatte ich passende Schuhe dazu ^^ Pumps in grau. :D Auf dem Bild liegen sie auf dem Boden, weil ich sie nicht den ganzen Tag tragen konnte... Neue Schuhe sind doch einfach ein Grauen und nach der bequemen Stiefel-Saison sind meine Füsse richtige kleine Weicheier geworden.
Da es mir zur Zeit emotional nicht ganz so gut geht, habe ich mich schmuck-technisch zu Disney geflüchtet. Egal, wie man sich fühlt, Disney hilft IMMER! :)



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...