Dienstag, 17. März 2015

Charlenes Office-Outfit 17.03.2015

Und da ist er wieder: St. Patricks Day, der Tag, an dem man sich von oben bis unten in Grün kleiden kann und bei Fragen stolz sagen kann, dass man irische Wurzeln hat. :) Nicht, dass ich sonst kein Grün tragen würde, aber a, 17. März ist es einfach speziell... Wie gerne würde ich an einem Ort wohnen, wo man nicht die einzige Person weit und breit ist... Aber egal, Désirée und ich ziehen das durch, jedes Jahr. Und heute macht auch Debbie mit :) So sind wir schon zu zwei im Büro, was gleich noch mal so viel Spass macht.
Heute trage ich zum 1. Mal meine neuen Nude- Pumps zur Arbeit (beim letzten Outfit-Shooting waren sie ja auch schon dabei). Ich finde hautfarbene Pumps etwas vom wichtigesten in meiner Frühling/Sommer-Garderobe, da man sie zu beinahe allem Kombinieren kann und sie nicht so nach Hochzeit aussehen, wie weisse Schuhe...^^

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...