Dienstag, 10. März 2015

Charlenes Office-Outfit 10.03.2015

Ich muss schon sagen: beige Stiefel sind schon was Tolles. Da ergeben sich auf einmal massenhaft neue Kombinations-Möglichkeiten... Obwohl ich nun merke, dass ich ganz dringend graue brauche... ;)
Heute waren es aber die beigen zusammen mit dem beigen  Rollkragenpulli (ich muss die kühlen Vormittags-Temperaturen noch ausnutzen, bald ist es vorbei mit Rollis) und einem hübschen apricot-farbenen Faltenjupe von Zara. Dazu kombinierte ich ein farbelich passendes Jäckchen im Tweed-Look und eine spezielle Plexiglas-Kette von H&M. Diese Jäckchen wirken immer so seriös, weshalb ich sie eher selten trage, aber heute war mir mal so richtig nach "Miss Moneypenny"... ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...