Donnerstag, 5. März 2015

Charlenes Office-Outfit 05.03.2015

Heute war's eher grau am Morgen und ich erwartete einen regnerischen Tag. Deshalb entschied ich mir vorsorglich für ein fröhliches Outfit. Das Highlight ist, wie kaum zu übersehen, der schwarze Cardigan mit riesigen, gelben Smileys von H&M. Dazu kombinierte ich einen schwarzen Jupe und schwarze Stiefel und, damit es nicht gar so dunkel wird, ein gelbes Träger-Shirt. Mein Armband, das ich jeden Tag trage, passt heute auch ausgesprochen gut: "Live - Laugh - Love" :) Genau.
Ps: Die Sonne ist dann doch noch rausgekommen... :)

1 Kommentar:

  1. Traawinedumm...!

    Frau Superstar geht um,
    denn sie hat Kraft und mir san klan und dumm
    und dieser Frust macht uns stumm...!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...