Dienstag, 3. März 2015

Charlenes Office-Outfit 03.02.2015

Am Freitag gab's noch Schnee, heute sieht es aus, als ob der Frühling nun tatsächlich Einzug gehalten hätte :D Schon am Morgen auf dem Weg zur Arbeit schien die Sonne und meine Laune stieg erheblich. Unglaublich, was für einen Unterschied das macht... Gestern hatte es geregnet und ich war nicht mal in Stimmung, ein Foto zu machen, geschweige dann mein Outfit zu fotografieren. Wirklich, mein Vitamin D -Speicher ist komplett aufgebraucht und die Sonne heute tut mir deshalb so richtig, richtig gut. Wenn es so weitergeht, haben wir am Montag 12° C, was heisst, dass ich am  Wochenende mein Fahrrad aus dem Winterschlaf hole und mein Arbeitsweg ab nächster Woche wieder sportlicher wird. Ich kann es kaum erwarten! :D
Heute Trage ich Dunkelrosa mit Caramel. Hätte nicht gedacht, dass das passen könnte. Aber ich wollte ein Outfit, welches zu dieser wunderschönen Kette passt und nun gefalle ich mir richtig gut.


Ps: Übers Wochenende hat unser Blog still und heimlich die 2 Millionen- Besucher-Marke überschritten. Wow! :D

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...