Donnerstag, 12. Februar 2015

Neue Pumps von Dosenbach

Ich bin mit aussergewöhnlich kleinen Füssen gesegnet. Bei 1.70 m trage ich Schuhgrösse 35 und das ist eine ziemliche Herausforderung. Männer finden meine kleinen Füsse immer ziemlich süss und ich finde auch, dass es hübsch aussieht, vor allem, wenn ich Pumps trage, aber diese zu finden, ist nicht wirklich einfach. Die meisten Geschäfte, in welchen in einkaufe, führen gar keine 35 und wenn, dann kriegen sie pro Model gerade mal ein einziges Paar, das man sich dann gleich sofort schnappen muss, da es sonst weg ist. 
Nun ist Saisonwechsel und ich muss immer auf der Hut sein und zugreifen, wann immer ich was sehe. Langes überlegen gibt es da nicht. Sofort kaufen oder verzichten (und sich danach ärgern), eine andere Wahl habe ich nicht. 
Heute habe ich im Dosenbach zugegriffen. Es mag gierig wirken, wenn man gleich drei Paar Schuhe auf einmal kauft, aber wenigstens kann sie mir dann niemand weg kaufen ;) und bei Preisen von CHF 19.90 - 29.90 kann man ja mal ein Auge zudrücken. 

Schuhe mit Schlangenhaut-Muster waren bisher nie auf meiner Wunschliste, aber dieses Model hat mir gefallen. Die Form des Schuhs ist für mich sehr entscheidend. 

So ein Paar schwarze Pumps mit weissen sportlichen Streifen habe ich mir schon letztes Jahr gewünscht, den Augenblick aber verpasst. Nun gehören sie mir! 

Die hellgrauen haben mir auf Anhieb gefallen, da ich zwar immer genug schwarze Schuhe habe, aber kaum helle. Und dieses wird zu allen hellen Outfits mit kalten Farben passen. 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...