Freitag, 27. Februar 2015

Charlenes Office-Outfit 27.02.2015

Die ersten Sonnenstrahlen an den beiden vergangenen Tagen liessen mich bereits auf Frühling hoffen und dann steht man am nächsten Morgen auf und da ist er wieder: der Schnee... :o Nein, wirklich, es reicht. Das Outfit, welches ich mir zurecht gelegt hatte, konnte ich verwerfen, da es nicht zu meinen Winterstiefeln passte (Frauenprobleme halt...^^). Deshalb warf ich mir einfach was Warmes, Kuscheliges über und sah dann im Geschäft, dass ich irgendwie wie ein Hogwarts-Schüler aussah... :D Gut, das ideale Business-Outfit ist das sicher nicht, aber für einen Freitag mit Schnee (-Regen) sicher nicht völlig verkehrt.
Dazu kombinierte ich roségoldenen Schmuck, was wunderbar zum applizierten "W" passte.

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...