Mittwoch, 25. Februar 2015

Charlenes Office-Outfit 25.02.2015

Da bin ich wieder :) Wir hatten ein paar Tage Ferien, was ich echt dringend gebraucht hatte. Aber viel fitter bin ich dennoch nicht. Ich glaube, es ist die Frühjahrsmüdigkeit, die mich gerade so richtig im Griff hat.
Während unseres Ausfluges nach Spreitenbach ins Shoppi Tivoli habe ich ENDLICH wieder ein Paar beige Stiefel gefunden. Overknees hätten es nicht unbedingt sein müssen, aber nun gefällt es mir ganz gut. Und ich kann sie ja immer noch runterstülpen, wenn ich sie mal nicht ganz so hoch möchte.
Weil ich die letzten Tage etwas viel gegessen habe (Ferien halt^^), wollte ich gemütliche, unauffällige Farben, wie Beige halt. Aber nun ist wieder Schluss mit Süssigkeiten. Bis Ostern ist ja wieder Fastenzeit und da verzichten wir auch dieses Jahr auf alles Süsse. Ich freue mich richtig darauf. Ich habe mir vorgenommen, bis Ende März so richtig fit zu werden. Damit angefangen habe ich ja schon längst, aber jetzt verstärke ich das ganze noch. Drückt mir die Daumen, dass ich dran bleibe! :)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...