Mittwoch, 18. Februar 2015

Charlenes Office-Outfit 18.02.2015

Heute habe ich mich wieder einmal für eines meiner aktuellen Lieblingskleider entschieden. Es ist von H&M und ich habe das selbe noch in Grün-Schwarz. Der Schnitt ist einfach perfekt und betont meine Vorzüge, ohne sie ZU sehr in Szene zu setzen. Ich fühle mich damit immer unglaublich zierlich und schön... Mit diesen Stiefeln habe ich es noch nie getragen, aber ich finde es toll, wenn zwischen Saum und Stiefel nur noch ein kleines Stückchen Bein zu sehen ist. Ich wünschte echt, H&M würde noch mehr Kleider mit diesem Schnitt vbringen. Solche Kleidungsstücke geben einfach ein gutes Gefühl... <3

1 Kommentar:

  1. Wer stets aufs Rampenlicht erpicht,
    ist meistens nur ein kleines Licht.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...