Dienstag, 17. Februar 2015

Charlenes Office-Outfit 17.02.2015

Gestern bin ich einfach nicht dazu gekommen, ein Outfit zu posten, aber heute geht es weiter. Mir war irgendwie ein bisschen frühlingshaft, deshalb entschied ich mich für eine relativ auffällige Kombination aus hellblauem Jupe mit passendem Kurzarm-Rolli sowie einem feinen Strickjäcken mit floralem Muster. Witzig war, als ich dann in einem Horoskop las (ja, ich checke jeden Morgen etwa vier Horoskope  - eins davon ist bestimmt positiv ^^): "Wählen Sie ihr Outfit heute nach Gefühl aus. Sie greifen sicherlich nach bunten und knalligen Farben. Warum auch nicht? Sie dürfen auffallen, das Feeling von Freude und Frohsinn macht Sie glücklich und dadurch strahlen Sie Optimismus aus." Na, wer sagt's denn :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...