Mittwoch, 11. Februar 2015

Charlenes Office-Outfit 11.02.2015

Diesen grau-türkis-pink-karierten Jupe habe ich schon länger, als ich denken kann... Und irgendwie schaffe ich es nicht, in weg zu geben, weil immer wieder mal ein Tag kommt, an dem ich ihn tragen möchte, weil ich die Farbkombi speziell finde. Ich mag Grau sehr, es ist eine angenehme Farbe, wie Beige, nur weniger weich, aber dennoch nicht so hart, wie Schwarz oder Weiss... Die Farbkombi mit Grau wirkt stets weniger gewollt und irgendwie spontaner... Auch die Ohrringe sind schon uralt... Keine Ahnung, warum ich mich heute genau für diese Kombi entschieden habe... Vielleicht, weil ich alles andere schon durch habe und endlich Frühling möchte! :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...