Dienstag, 10. Februar 2015

Charlenes Office-Outfit. 10.02.2015

Ja ist den schon Valentinstag? Nein, noch nicht ganz, aber mein Farbgeschmack richtet sich ja auch nicht nach speziellen Feiertagen... :) Gestern war ich Krebs-like in sanften Pastel-Tönen, heute meinem Löwe-Aszendenten entsprechend in dunklem Rot, oder fascht schon Dunkel-Kirsch. Ja, heute fühle ich mich feurig... :) Das heisst aber auch, dass ich meine Leidenschaft manchmal nicht wirklich gut unter Kontrolle habe, auch bei Auseinandersetzungen nicht. Es ist schwierig, wenn man in astrologischer Hinsicht so gegensätzliche Energien hat. Das verwirrt die Leute und einen selber auch.
Zu meinem heissgeliebten weinroten Kunstleder-Jupe trage ich einen kirschroten Rollkragenpulli von Clockhouse (die haben da einen Superschnitt!) und uralte Ohrringe mit dunkelrosa Herzchen-Hänger... Eben... Fast schon Valentinstag... :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...