Montag, 9. Februar 2015

Charlenes Office-Outfit 09.02.2015

Wer meine Outfit-Posts schon etwas länger verfolgt, hat bestimmt schon mitbekommen, wie sehr ich mir einen hellgrünen Pulli gewünscht habe. Wie ihr seht, ist es nun so weit. Gestern Abend habe ich ganz spontan einen weissen umgefärbt, mit Textilfarbe in einem Kessel Wasser :) Und das Ergebnis ist erstaunlich gut, muss ich sagen. Es ist ziemlich gleichmässig geworden.
Ich fühle mich heute so wohl wie schon lange nicht mehr. Es stimmt eben doch: Hellgrün ist die perfekte Farbe für mein Sternzeichen. Und der Mond, welchen ich um den Hals trage, steht ebenfalls für Krebs. Der weisse Spitzenjupe von New Yorker unterstreicht die romantische Stimmung zusätzlich. Ich fühle mich rundum wohl :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...