Freitag, 6. Februar 2015

Charlenes Office-Outfit 06.02.2015

Ich habe eine unglaubliche Vorliebe für Beige. Dabei hat diese Farbe so einen schlechten Ruf. Langweilig, farblos, nichtssagend... Finde ich alles überhaupt nicht. Beige ist im Gegensatz zu Weiss (obwohl ich Weiss ja auch liebe!) viel schmeichelhafter... Es wirkt weicher, wärmer und viel weniger gewollt. Kombiniert mit soften Pasteltönen ist es weniger kitschig, als wenn Weiss mit der selben Farbpallette gemixt wird. Und mit Kontrastfarben bringt es Ruhe ins Outfit. Doch, ich muss sagen: Ich bin ein Beige-Fan! Deshalb freue ich mich auch immer wieder, wenn dieser Rolli aus der Wäsche kommt ^^ Besonders gerne trage ich ihn zu diesem Jeansjupe... Ihr habt auch gedacht, dass es Jeans ist, nicht? ^^ Nein, er besteht aus einem herrlich weichen Sweatshirt-Stoff, eigentlich eine Trainerhose in Jupe-Form. Perfekt für einen Casual-Friday... Und die Statement-Kette finde ich einfach wunderschön!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...