Dienstag, 3. Februar 2015

Charlenes Office-Outfit 03.02.2015

Langsam wird es schwierig, weil ich immer die selben Stiefel tragen muss, wenn es schneit. Ich sollte mir dringend wenigstens ein zweites Paar mit guter Sohle besorgen...^^ Ich habe halt den Anspruch an mich, dass die Stiefel zum Outfit passen und das Outfit nicht immer das selbe ist. Und alles mit Braun und Beige habe ich bald durch. Deshalb wählte ich heute mal eine Strickjacke, welche ich selten ins Büro trage, weil Animal-Print einfach etwas verpönt ist... Aber ich finde, mit dem rosa Jupe und rosa Schmuck sieht das ganze gar nicht mehr so hart aus. Und ich mag Tigerstreifen eigentlich ziemlich gern (mit Leopard habe ich eher meine Mühe). Und seit ich diesen Pulli auf "Wendy's Lookbook" gesehen habe, träume ich davon, einen solchen zu ergattern... Falls also jemand mal irgendwo dieses Modell sehen sollte (ist leider nicht mehr zu bestellen), oder einen Secondhand abzugeben hätte. Ich wäre überglücklich!

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    läßt Du Dir keine neuen Sohlen auf Deine Lieblingsstiefel machen, vor allem wenn diese in die Jahre gekommen sind? Da kann man dann so schöne "Trecker-Spuren" hinterlassen im Schnee.

    Zugegeben, das könnte vielleicht etwas teuerer werden, doch einige Lieblingsstücke gibt man doch nicht so leicht auf. Naja ich hab so schöne laange schwarze aus Leder, die gehen übers Knie. Ok viielleicht doch nicht so bürotauglich, weil einige Herrschaften wohl mehr ans "horizontale Gewerbe" denken?!
    Mich stört so was ansich nicht, weil ich sie praktisch finde. Nunja vor 20-30 Jahren war man da wohl etwas toleranter...?!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...