Montag, 2. Februar 2015

Charlenes Office-Outfit 02.02.2015

Heute ist so ein richtiger Disney-Day... Vor allem beim Bearbeiten der Fotos konnte ich die Finger nicht von Schnee und Sternchen lassen, aber passt ja ganz gut zum Outfit... Könnte "Frozen" sein, einfach bürotauglich... :)
Den Pulli habe ich am Samstag bei C&A gekauft. Ich mag das Strickmuster. Den werde ich problemlos auch im Frühling tragen können, so leicht wie er ist. Dass es hell-türkises Garn hat, sieht man leider gar nicht auf den Fotos. Der Jupe ist von H&M. Die haben immer diese süssen Teller-Jupes in allen möglichen Farben. Der Ring ist ebenfalls von H&M und die Kette von Clockhouse und beides ist so richtig schön kitschig... :) Könnten aber auch Eiskristalle sein... :P
Ab und zu muss das sein. Am liebsten hätte ich noch ein Diadem dazu getragen, aber das wäre wohl doch etwas übertrieben gewesen... :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...