Freitag, 23. Januar 2015

Shopaholic and bordeaux

Es gibt eine Farbe, von der kann ich einfach nicht genug kriegen: Bordeaux <3 Sie zieht mich an, als ob Magie im Spiel wäre. Und wenn ich etwas in Bordeaux trage, fühle ich mich ganz anders, viel mehr wie ich selbst. Deshalb kaufe ich auch ständig etwas in dieser Farbe. Den Pulli habe ich bei Clockhouse gefunden. Endlich ein Rollkragenpulli in der richtigen Farbe... Die Tasche habe ich bei Manor im Ausverkauf ergattert und ich finde sie unglaublich süss, auch wenn kaum etwas von meinem üblichen "Haushalt" hinein passen wird. ^^ Die Schuhe hat mir eine Arbeitskollegin mitgebracht. Sie hat sie in einem Secondhand Shop gefunden und sie für mich gekauft. Ich finde sie ganz speziell... 
Das Buch "Shopaholic in Hollywood" ist ein neuer Teil der "Schnäppchenjägerin"-Reihe von Sophie Kinsella und ich kann es kaum erwarten, es zu lesen. "Shopaholic" ist einfach ein unglaubliches Lesevergnügen! Und ich erkenne mich oftmals einfach in Becky Bloomwood wieder... :)








0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...