Samstag, 24. Januar 2015

Secondhand-Schätze

Es gibt Leute, die können sich nicht vorstellen, Kleider aus zweiter Hand zu kaufen. Ganz im Gegenteil zu mir. Keine Ahnung, ich mag Dinge, die auf Umwegen zu mir kommen. Und wenn ich im Secondhand Shop etwas finde, das so toll ist, dass ich es kaufen MUSS, dann bin ich unglaublich stolz darauf. 
Beim letzten Besuch des Secondhand Shops fand ich einige Dinge, denen ich nicht widerstehen konnte. 

In diesen khaki-grünen Wollmantel mit Karomuster verliebte ich mich auf der Stelle hoffnungslos. Er ist über knielang und richtig warm und schwer. Wie kann man so etwas Wunderschönes und Spezielles hergeben?! Aber gut für mich. Dieser Mantel ist neu! Das sieht man am Futter. Er wurde mit Sicherheit noch nie getragen... Er wird mich durch den Rest des Winters begleiten und ich werde mich wunderschön fühlen... <3


Dieser vorne geöffnete Halsreif mit goldenem, filigranen Weinlaub und kleinen Amethysten, die eventuell Trauben darstellen könnten, stach mir sofort ins Auge. Ich fahre total auf Halsreife mit Öffnung vorne ab! <3 Ich besitze schon zwei Stück, aber dieser wirkt sehr wert- und geschmackvoll. Ich kann es kaum erwarten, ihn zu tragen!

Ich liebe weiche, kuschelige Pullover und früher besass ich einen hellgelben Angora-Pullover, den ich so oft trug, dass ihm alle Haare ausgingen. Dieser Rollkragenpulli aus Acryl mit Angora-Anteil, ursprünglich von H&M (DEVIDED) kam mir wie gerufen. Diese Farbe fehlte mir noch in meiner Pullover-Sammlung (ich werde auch demnächst mal meinen Kleiderschrank vorführen, dann seht ihr, was ich meine^^). 

Als Krebs werde ich vom Mond regiert und deshalb konnte ich dieser Kette mit dem Halbmond aus geschliffenem Glas wirklich nicht widerstehen. Der Anhänger ist riesig und wird ein echter Blickfang sein... 

Bei diesem Lederjupe war ich mir nicht so ganz sicher, da ich Midi-Länge eigentlich nicht so gerne trage. Aber er sass so gut und ich finde das dunkelbraune Leder so schön... Mal schauen... 


Dieser süsse, goldene, mit weissen Steinen verzierte Federhalter ist eine Broche und meiner Meinung nach ziemlich originell. Klar, dass sie auch mit musste. 

Ich muss sagen, dass ich sehr stolz auf meine Schätze bin und sie eine wunderbare Bereicherung meiner Garderobe darstellen :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...