Sonntag, 18. Januar 2015

Neue Mitbewohner

Wir haben uns schon lange nicht mehr gemeldet, weil so einiges los war. Wir sind umgezogen und waren danach beschäftigt, die neue Wohnung einzurichten (vor allem auch die grossen Kleiderschränke^^), dann kamen die Festtage, die wir in der neuen Wohnung gleich doppelt genossen haben und unsere neuen kleinen Mitbewohner sowie der Bau ihres zweistöckigen Käfigs haben uns auch auf Trab gehalten... 

Ja, seit ein paar Monaten gehören fünf Meerschweinchen zu unserer Familie. Ein Himalaya-Männchen (weiss mit schwarz), natürlich kastriert, eine schwarze Peruaner-Langhaar-Schönheit, der man aber oft die Haarpracht stutzen muss, zwei Glatthaar-Schwestern und ein kleines Rosettenmeerschweinchen. 

Auf diesen Bildern durfte das Männchen zum 1. Mal zu den Weibchen, da er nun "ungefährlich" ist. 

















0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...