Montag, 19. Januar 2015

Charlenes Office-Outfit 19.01.2015

Da ich unter der Woche selten Zeit habe, meine Outfits täglich mit der Spiegelreflexkamera zu fotografieren und Büro-Outfits ja auch nicht soooo der Burner sind, obwohl ich mir schon auch im Alltag Mühe gebe, da ich Mode halt einfach liebe, werde ich wohl nun auf dieses Hilfsmittel zurück greifen und einfach die Fotos, die ich für Instagram mache und auf Facebook teile, hier auf dem Blog übernehmen.

Ein enger, dunkler Jeansjupe zusammen mit einem Ringelpullover und schwarzen Stiefeln verfehlt seine Wirkung nie.
Die Stiefel sind ganz neu und ich habe sie für CHF 49.90 statt 99.90 bei Ochsner Shoes gekauft. Die werde ich definitiv noch öfters tragen <3

Beitrag von Döid.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...