Freitag, 23. Januar 2015

Charlenes Office-Outfit 23.01.2015

Auf Instagram gibt es einen Follower, welcher mir seit ein paar Tagen immer wieder Disney-Prinzessinen zuordnet, je nach meinem Outfit. Und irgendwie hat es wirklich Hand und Fuss, was er sagt.
Heute habe ich mich deshalb ganz absichtlich für ein bestimmtes Outfit entschieden. Die Farbe Rosa und vor allem die Rosen lassen ganz klar nur eine Prinzessin zu: Aurora aus Dornröschen :) Und natürlich hat er es erraten. ^^
Der Jupe ist von H&M und er passt einfach so perfekt zu diversen Pullovern, die ich besitze. Natürlich trage ich wie angekündigt, auch wieder die schwarzen Stiefel und als Eye-Catcher eine besonders schöne Kette von SIXX <3 Heute gefalle ich mir so richtig gut. Vor allen auch, weil man wirklich langsam sieht, dass ich mit Krafttraining angefangen habe. Meine Beine sahen schon seit Jahren nicht mehr so gut aus, richtig definiert :D

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...