Dienstag, 20. Januar 2015

Charlenes Office-Outfit 20.01.2015

Es schneit schon wieder... Ich habe genau ein Paar Stiefel, die ich bei diesem Match draussen tragen kann, da sie ein richtig gutes Profil haben (ja, ich weiss, in dieser Hinsicht bin ich kein praktisch denkender Mensch), aber auch im Büro ok aussehen.
Den weissen Pullover mit Zopfmuster habe ich mir bei Chicorée gekauft. Eigentlich wollte ich ihn einfärben (ich will unbedingt einen ganz hellgrünen Pulli, nicht "Mint" sondern "Pistazien-Grün"!!!), aber dann fand ich das reine Weiss so schön, dass ich ihn in seiner Ursprungsfarbe lassen musste. Ich bin völlig verliebt, er ist so herrlich kuschelig und hat ganz lange Ärmel, was mir sehr wichtig ist.
Dazu trage ich einen braunen Cord-Jupe und Perlen-Schmuck (Kette von Tally Weijl und Ringe von H&M).
Elegant, aber kuschelig bei diesem Wetter :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...