Dienstag, 19. August 2014

1. Tag auf der Bettmeralp

Wie jedes Jahr sind wir auch diesen Sommer auf der Bettmeralp im Wallis in den Ferien. Seit Januar 2014 dürfen wir die Bettmeralp offiziell unseren Heimatort nennen, da unser ursprünglicher Heimatort Martisberg mit der Bettmeralp fusioniert hat und nun kein eigenständiges Dorf mehr ist. Und das passt uns ziemlich gut ^^

Dieses Jahr schleppe ich überall die Canon EOS 500D Spiegelreflexkamera samt längerem Objektiv mit. Ich bin zwar kein Fotograf, aber es macht schon Spass, da man den Unterschied zu den Fotos der Digicam schon gut sieht. Besonders Freude machen mir die "Paparazzi"-Fotos. Mit längerem Objektiv bewegt man sich vor der Kamera einfach viel natürlicher und man sieht auch schlanker aus... :P haha

Hier sind ein paar Fotos vom vergangenen Sonntag. Wir waren zuerst am Bettmerbach und dann am Bettmersee.























Charlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...