Mittwoch, 14. Mai 2014

Script necklaces

Zur Zeit gibt es ein Schmuckstück, das mich total high macht und von dem ich nicht genug kriegen kann. Und wenn dies der Fall ist, schaffe ich mir immer eine Menge davon an...^^ Meine Lieben, ich spreche von "Script necklaces", wie sie Lanvin 2013 in seiner Ready-to-Wear Collection präsentierte. 

Natürlich sind meine Exemplare keine Originale, sondern günstige Duplikate, welche ich auf E-bay, in der Metro Boutique etc. gefunden habe. Aber stylish sind sie allemal... :D 
Ich trage diese Ketten zur Zeit ständig und zu allen Gelegenheiten. So z.B. am die Energy Fashion Night 2014 in Zürich, oder auch ins Büro. Denn obwohl diese Schriftzüge gross und auffällig sind, sind sie dennoch irgendwie minimalistisch... Ich bin ein absoluter Fan! 














 by Charlene Lynch
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...