Montag, 7. April 2014

Fashion Parade am Rennweg - Lange Nacht der Mode 2014

Am 27. März waren wir an der "Langen Nacht der Mode" in Zürich. Natürlich haben wir viele Fotos gemacht. Hier möchten wir euch ein paar Eindrücke von der Fashion Parade am Rennweg zeigen. Wir waren etwas enttäuscht, dass im Publikum alle so "normal" aussahen... So stachen wir natürlich ziemlich heraus, was auch nicht schlecht war, da wir so z.B. vom Radio Energy interviewt wurden. Darüber freuten wir uns sehr. Auch der Auftritt von Bruce Darnell war eines der Highlights, ebenso wie Dominique Rinderknecht, die amtierende Miss Schweiz, welche wirklich total süss ist. 






















Outfit Charlene: Jupe, Blazer: H&M / Shirt: NewYorker / Haarreif: Claires
Outfit Désirée: Hoodie, Hoosenträger: NewYorker / Hose: Clockhouse / Hut: H&M / Schuhe: Vögele / Uhren: Weltbild

by Döid
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...