Sonntag, 20. April 2014

Candy colored Birthday

Heute ist mein Geburtstag! Ich liiiiiebe Geburtstage und ihn am Ostersonntag zu feiern ist einfach das Grösste überhaupt. Seht ihr diesen einmaligen Kuchen: Charlene hat ihn für mich gebacken. Ist er nicht perfekt?! Mein wunderschöner, Candy Colour Zitronen-Geburtstagskuchen. Ich liiiiiiebe die starken Farben und wie er mich frech angrinst. "Essen mit Gesicht" hat bei uns schon richtig Tradition.^^ Diese Zähnchen...Charlene ist so kreativ. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass er dazu auch unheimlich toll schmeckt...mmmh.
Das goldige, moppelige Pony dahinter ist eine Taschenlampe. Wenn man den Schweif runterdrückt erklingt eine märchenhafte Melodie und das Pony schnaubt dazu. Beim zweiten Drücker wiehert es. Ich bin absolut hingerissen. 









by Désirée Lynch
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...