Freitag, 14. März 2014

Ready, steady... Spring!

Das Schönste am Frühling ist das Licht... Es ist ganz hell und sanft und warm... Deshalb liebe ich es, an den ersten schönen Frühlingstagen Fotos zu machen. An diesem Tag trug den absolut passenden Pullover... Hellgrün mit Lochmuster, so frisch und zart, wie die ersten Knospen an den Bäumen... Gefunden habe ich ihn vor wenigen Tagen im Zebra... Pistache ist meine absolute Liebslingsfarbe für diesen Frühling... Welche Farbe versüsst euch die ersten Frühlingstage?












Strickpullover: Zebra Fashion / Jupe: Vero Moda / Kette: Secondhand / Schuhe: Vögele Shoes


Hier noch ein Foto, das entstanden ist, als ich ein neues Foto für die Firmen-Homepage gemacht habe.^^

Liebe Grüsse von  mir, Charlene <3
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...