Donnerstag, 27. März 2014

"Lange Nacht der Mode 2014"

Diese Woche war sehr anstrengend und wir sind nicht zum Posts-Schreiben gekommen, was damit zu tun hat, dass unsere Mama im Spital ist und wir so oft es geht, besuchen gehen.

Heute Abend werden wir uns aber was Schönes gönnen und die "Lange Nacht der Mode" in Zürich City besuchen, wo wir uns zwei Modeschauen im SCHILD anschauen und danach noch ein wenig die Stadt unsicher machen werden. 


Ganz besonders freuen wir uns auch auf die grosse Fashion-Parade am Rennweg mit Lifestyle-Modeschau, produziert und inszeniert von Lichtkünstler Gerry Hofstetter. Klingt auf jeden Fall schon mal richtig toll.


VIP-mässig werden wir sicher mal die amtierende Miss Schweiz Dominique Rinderknecht, die neuen Miss Schweiz-Kandidatinnen und Ex-Miss Schweiz Christa Rigozzi vor die Linse kriegen. Und sogar Bruce Darnell gibt sich die Ehre... Das gibt sicher ein paar tolle Fotos :D


by Döid
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...