Donnerstag, 6. März 2014

I got the eye of the tiger

Dies ist eines jener rarer Outfits, die total speziell und auffällig sind und man sicher sein kann, dass niemand sonst so rumläuft (auf jeden Fall nicht in Schaffhausen), die aber dennoch funktionieren. Auch wenn es  jede Menge Eye-catcher vereint, empfinde ich es nicht als überladen, weil alles in der selben orange-braunen Farbfamilie bleibt. Ausserdem entspricht es mir total... Eine kleine Wildkatze halt...
Leider haben die Fotos nicht die gewünschte Qualität, da ich die meisten mit der Handycam schiessen musste, da der Akku meiner anderen Kamera einfach den Geist aufgegeben hatte. Aber lieber nicht ganz so perfekte Fotos, als gar keine... 














Jacke, T-shirt: ? / Kette, Ring: Do-it-yourself / Hose: Pimkie / Tasche: Manor / Stiefel: Ochsner Shoes

by Charlene Lynch
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...