Dienstag, 12. November 2013

Cat People (Putting out the fire)

Kennt ihr dieses Gefühl, wenn ihr in einem Kleidergeschäft seid und eigentlich kein Geld habt, welches ihr in Kleidung investieren könntet und auch wirklich "nur mal schauen" möchtet und euch dann Hals über Kopf in etwas verliebt, so dass ihr euer letztes Geld zusammen kratzt, weil ihr dieses Teil nicht dort lassen könnt? :) Ok, dann verstehen wir uns ja. So geschehen vor kurzem bei diesem Hoodie. Es war wieder einmal Liebe auf den 1. Blick und ich ich hatte ECHT meine liebe Mühe, den Betrag zusammen zu kriegen...^^ Aber ich bereue es nicht. Es war eine Tat aus Leidenschaft... :P Ich liebe die Farbe und den Schnitt und natürlich das "Meow" und die Katzenöhrchen auf der Kapuze... xD 
Die elegante Karohose dazu finde ich extrem chic. Das Outfit wirkt dadurch weniger sportlich, ein Effekt, der durch die Ankleboots noch verstärkt wird. 
Ich liebe die Farben und das Licht auf diesen Fotos. So etwas sieht man nur im Herbst... Ich hoffe, dass es noch einige solche Tage geben wird, bevor es wieder kalt und regnerisch wird, obwohl wir davon auch schon eine Menge hatten. Perfektes Herbstwetter heisst für mich, dass ich mit einem Pullover oder Sweater ohne Jacke rausgehen kann, ohne dabei zu frieren oder zu schwitzen... 







Hoodie: New Yorker / Hose, Schuhe, Ringe: H&M / Tasche: Metro Boutique / Ohrringe: Clockhouse


Do you know this feeling, when you're in a clothes shop and don't have any money to spend and (of course) only want to "look" a little bit and then head over heel fall in love with something? And then you have to scrape together your last coins, because you couldn't bear to leave it there? Ok, so we understand each other... :) That's what happend some time ago with this hoodie. It was love at first sight and it was pretty hard to find enough money in my pocket... ^^ But I don't regret it because it was an act of passion... :P I love the colors and the cut and of course the "Meow" and the cat ears on the cap... xD
The elegant checkered trousers look totally cool with the hoodie and the ankleboots let the outfit look less sporty.
I fall fore the colors and the light on these pics. You only can see that in autumn... I hope there will be more of it befor it turns cold and rainy, allthough we already had some of those days. Perfect autumn weather means to me that I can go out just with a sweater without putting on a jacket and don't feel too cold or too warm...

by Charlene Lynch
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...