Mittwoch, 23. Oktober 2013

Papa-Paparazzi - Chase you down until you love me

Dieses Outfit-Shooting hat mir besonders viel Spass gemacht, weil wir die meisten Fotos mit einem langen Objektiv auf grosse Distanz geschossen haben. Dies war deshalb so lustig, weil ich ich viel natürlicher und ungezwungener bewegt habe, da ich nie genau wusste, wann das Foto gemacht wurde. Auf diese Art entstand dieser Paparazzi-Effekt, den ich auf einigen Fotos mit dem Kamera-Display verstärkt habe. Mit dem Outfit war ich am Vormittag, als ich losging, nicht so ganz glücklich. Die Kombination aus Comic-Shirt und Zebra-Cardigan war mir zuerst etwas too much, aber dann, auf einmal fand ich es total cool und ich mochte den Stilmix. Der Cardigan wirkt trotz Animalprint sehr elegant und fast wie ein Blazer, und das Comicshirt aus der Kinderabteilung (ja, für kleine Jungs ^^) genau das Gegenteil. Dazu kombinierte ich meine geliebten Harems-Hosen und schwarze hochhackige Stiefel sowie eine Clutch / Laptop-Tasche mit Tastatur-Print. Bis auf den blauen Ring verzichtete ich komplett auf Schmuck, da der Mustermix aus Comicshirt und Animalprint nicht noch mehr Konkurrenz vertragen konnte.









Cardigan: H&M / Shirt: C&A / Hose: Secondhand / Clutch: Tally Weijl / Stiefel: Metro Boutique / Ring: Orsay

This outfit shooting was a lot of fun, becaus we did most of pics with a longer objective and a big disctance. So I acted much more naturally, because I didn't know exactly when the photo was taken. So we got this paparazzi effect I tried to encrease with the camera display design on some pics. Looks cool... 
I wasn't pretty happy with the outfit when I left home in the morning. The combination of comic shirt and zebra cardigan seemed to be a little bit too much, but then suddenly I thought it was cool and a real style mix. Even with animal print, the cardigan looks really elegant, almost like a blazer, and the comicshirt from the children's department (oh yeah, it's for little boys ^^) is completely contrasting. With them I combined my beloves harem pants, black high heeled boots and a big black clutch or notbook bag with keyboard print. I didn't wear jewelry exept of the blue ring, because the mix of comicshirt and animalprint couldn't need more rivalry.

by Charlene Lynch
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...