Dienstag, 8. Oktober 2013

Bettmeralp @ its best

Wir hatten ja dieses Jahr wettermässig nicht das grösste Glück. Aber der Tag vor unserer Abreise war so wunderschön, wie er nur sein konnte. Bettmeralp at its best sozusagen. Es war warm, der Himmel war strahlend blau und die Wiesen waren voller Schmetterlinge und Hummeln... Klar, dass wir die Gelegenheit nutzen und ein paar Fotos machen mussten... 
Hätten wir zwei Wochen dieses Wetter gehabt, wir wären braun wie zwei Haselnüsse geworden, aber so konnten wir nur versuchen, an diesem einen Tag so viele Sonnenstrahlen wir möglich zu sammeln, ohne dabei einen Sonnenbrand einzufangen... 
Ich liebe diese Fotos, weil wir darauf so unglaublich glücklich und entspannt wirken... Für uns gibt es wirklich keinen schöneren Ort auf der Welt als unser Heimatdorf... Ja, offiziell gehören wir ab Januar 2014 zur Bettmeralp, weil Martisberg unser eigentliche Heimatort mit 19 Einwohnern zu klein ist, um selbstständig zu existieren... Wir sind echt stolz auf unsere Heimat! Sie ist ein richtiges kleines Paradies... <3













by Döid
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...