Freitag, 27. September 2013

Warum habe ich nie einen Gutschein Code???

Das Märchen von Zalando.ch Teil 1
Das Märchen von Zalando.ch Teil 2
Ich gehöre ganz klar zu der Sorte Menschen, die regelmässig in einem Geschäft an der Kasse stehen und denken: "Mist, zu Hause hätte ich doch noch einen Gutschein gehabt!" Und WENN ich dann zu Hause zufälligerweise einmal daran denken sollte, bevor ich losgehe, dann ist er mit Sicherheit bereits abgelaufen... Dabei bin ich eigentlich jemand, der Rabatte liebt! :) Selbst wenn es nur die obligaten 10% sind, sobald ich sehe, wie sich das Total der Summe verringert, kriege ich dieses Glücksgefühl...^^ 

Ich habe mich ja lange Zeit gegen Online-Shopping gewehrt, da ich es liebe, Kleidung im Geschäft zu probieren und meine Beute danach stolz nach Hause zu tragen.Und im Gegensatz zu vielen anderen, reizt mich das kostenlose Zurückschicken gar nicht. Das ist mir einfach zu viel Aufwand. Lieber probiere ich vor Ort und lasse es dort, wenn es nicht passt. Aber gerade bei Schmuck und Accessoires habe ich mitlerweile den Vorteil erkannt und freue mich nun auch über die gelieferten Päckchen wie eine Schneekönigin
Was ich allerdings beim Online-Shopping noch nie mochte, war dieser Augenblick, wenn man sich Richtung Kasse klickt und auf einmal dieses Feld erscheint: "Gutschein Code". WARUM um Himmels Willen habe ICH nie einen Gutschein Code??? Gut, es kann daran liegen, dass ich es hasse, wenn mir tausende Newsletter die Mailbox vollspamen und ich deshalb auf diese Art von Infos gerne verzichte, allerdings entgehen mir dann halt auch die Rabatte... :(

Zum Glück wurde ich vor kurzem auf folgendes Portal aufmerksam gemacht www.gutscheinsammler.de 
 Schön nach Kategorien sortiert, findet man hier Gutscheine zu allen möglichen Online-Shops. Ebenfalls auf den 1. Blick zu erkennen sind das Ablaufdatum und ob es einen Mindestbestellwert gibt. Jetzt mal ernsthaft: Was will man mehr? :) Warum hat mich nicht früher jemand über diese Möglichkeit informiert? Für all meine Einkäufe in den Onlineshops von H&M, Zalando, Asos, Zara etc. hätte ich Gutscheine einlösen können... Aber von nun an wird dies anders werden. Endlich darf ich dieses wohlbekannte Glücksgefühl auch online geniessen... ^^ (Natürlich kann man sich auch hier per Newsletter  über die neuesten Gutschein Codes informieren lassen, aber das muess ich mir doch noch mal überlegen... ^^)

Wie sieht es bei euch aus? Nutzt ihr dieses Portal regelmässig? 

by Charlene Lynch

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...