Mittwoch, 25. September 2013

Off to Paris (review)

Also manchmal ist es doch einfach wie verhext. Der Zeitungsartikel hatte uns wieder solchen Auftrieb gegen, dass wir ja extra den Laptop mit in die Berge genommen und auch ein paar Posts verfasst hatten. Und dann, am Freitag der 1. Ferienwoche ging er kapput... Nichts mehr zu machen! Und nun wird es noch einmal eine Woche dauern, bis er repariert ist und wir euch die neuen Fotos zeigen können... :( Damit wir jetzt aber nicht GAR nichts machen können, werde ich (Charlene) hier von der Arbeit aus (keine Angst, während der Mittagspause, nicht während der Arbeitszeit^^) ein paar Post über unsere Woche in Paris verfassen, von der ihr ja aufgrund unserer "Sommerpause" auch noch nichts gesehen habt. Diese Fotos habe ich zum Glück schon auf Picasa geladen... :) 
Hier ein paar Fotos zum Flug von Zürich, nach Paris im Juli:






0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...