Dienstag, 10. September 2013

Just like way back in the days of old

And I wanna rock your gypsy soul 
Just like way back in the days of old 
And together we will float into the mystic

Seit Samstag sind wir wieder auf der Bettmeralp im Wallis. Dieses Dorf liegt 2000 müM und ist in der Nebensaison ein ziemlich ruhiges Plätzchen, was uns aber zurzeit absolut entgegen kommt. So haben wir die Möglichkeit, endlich wieder einmal richtig zu entspannen und die Seele baumeln zu lassen. Dazu gehört auch, dass wir uns nicht ganz so viele Gedanken über unsere Outfits machen, wie dies sonst der Fall ist. Obwohl Karl Lagerfeld der Meinung ist, dass man die Kontrolle über sein Leben verloren hat, wenn man sich in Trainerhosen in der Öffentlichkeit zeigt, finden wir gerade zu uns selbst
Im Herbst kann das Wetter hier oben sehr wechselhaft sein und wenn Nebel vom Tal her aufsteigt, wird es schneeweiss und man sieht kaum die Hand vor Augen. Dieses Naturschauspiel hat uns zu diesen Fotos inspiriert… 














by Döid

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...