Montag, 2. September 2013

Bald geht es weiter

Ihr Lieben, wie ihr sicher gemerkt habt, mussten wir uns eine kleine Auszeit gönnen... Wir waren einfach richtig ausgebrannt... Aber nun wird es dann bald wieder regelmässig etwas von uns zu sehen und zu lesen geben, denn langsam fehlt es uns richtig...  Aber es war einfach so viel los, dass es nicht mehr möglich war. 

Natürlich wird es eine Menge zu erzählen geben. So waren wir zum Beispiel eine Woche in Paris und haben viele, viele Fotos gemacht. :) 

Wer uns auf Facebook oder mir auf Instagram folgt, hat täglich meine Outfits zu sehen gekriegt. :) Dies hat sich so bei mir eingeschlichen. Und ich werde es auch weiterführen. 

Wie ihr seht, haben wir das Layout etwas verändert. Das andere konnten wir langsam nicht mehr sehen. Wie gefällt es euch?

Also, bis sehr bald! :)

Alles Liebe, Charlene

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...