Montag, 16. September 2013

ASOS: Want them so badly...

Ich möchte euch wieder einmal einige Kleidungsstücke zeigen, die mir beim Stöbern auf ASOS direkt ins Auge gestochen sind und ohne die ich eigentlich nicht mehr weiterleben kann, aber dies wohl muss... Wenn ihr auf das Bild klickt, gelangt ihr zum Artikel...
Als ich dieses Kleid gesehen habe, war mein erster Gedanke: Mein Gott, ich muss unbedingt abnehmen! Für so ein Kleid braucht man die perfekte Figur... Da helfen auch formende Strumpfhosen nichts. Ich liebe Samt, ich liebe die Farbe und der Farbverlauf lässt mich total schwach werden... <3 Und wenn die Figur passt, gibt es wohl nichts, was sexier wirken könnte, als dieser figurbetonte Schnitt. Nackte Haut muss nämlich hinten und vorne nicht sein...
Obwohl ich eher der romantische, mädchenhaft verspielte Typ bin, was Mode angeht, LIEBE ich Lederjacken! Und wieder ist da ein wunderbarer Farbverlauf... Für diese Jacke würde ich  morden, ohne Witz! Sie peppt das schlichteste Outfit auf... Ein Traum... <3
Wenn ich könnte, würde ich ja den ganzen Tag in Märchen-Kleidern rumlaufen. Und dieses Kleid ist ohne Frage märchenhaft, ja gerade zu MAGISCH... Die Farben sind wunderschön und der Baum- und Sternenhimmel-Druck sind einfach atemberaubend. Der Ledereinsatz ist das i-Tüpfelchen und sorgt dafür, dass das Kleid nicht ZU verspielt rüberkommt... Wow, einfach nur wow! <3
by Charlene Lynch

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...