Donnerstag, 26. September 2013

2. Tag in Paris: L'OpenTour

Da wir ja nur eine Woche in Paris waren, hatten wir bereits am Montag das Gefühl, dass wir  niemals all die Sehenswürdigkeiten würden anschauen können, welche wir uns vorgenommen hatten. Paris ist nun mal schon riesig! ^^ Deshalb beschlossen wir, eine Stadtrundfahrt zu machen mit "L'OpenTour". Hier gibt es eine grosse Route, die sämtliche "wichtige" Orte anfährt und drei kleinere, ergänzende Routen. Das Aus- und Zusteigen ist an jeder der vielen Haltesellen in ganz Paris möglich. Wir fuhren an diesem Tag die grosse Route und zwei der kleinen.
Am Abend hatten wir Sonnenbrand und uns dröhnte der Kopf, aber wir hatten sämtliche Sehenswürdigkeiten von Paris gesehen und fotographiert... ;) Hier einige Fotos: 








0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...