Montag, 27. Mai 2013

Sun and moon

Als wir diese wunderschönen Kleider bei Zalando Schweiz sahen, hatten wir sofort eine Idee für ein märchenhaftes Shooting im Kopf. Dunkelblaues Kleid mit weissen Punkten... Da mussten wir spontan an Sternenhimmel denken. Und da es das selbe Kleid auch in Hellblau gab, war der Fall klar... Tag und Nacht... Sonne und Mond... Die Haare passten farblich auch perfekt... Das Shooting war beschlossene Sache.... Also bestellten wir die Kleider zusammen mit eleganten Silber-Pumps für die Mondgöttin und goldenen Plateau-Sneaker für die Sonnengöttin. 









Der Song "Sun and moon" aus dem Musical "Miss Saigon" inspirierte uns zur Geschichte. Deswegen verwendeten wir auch den Text. 
Wir finden, dass die Fotos ganz besonders schön und stimmungsvoll geworden sind und richtig gut zu unseren Persönlichkeiten passen. Die hübschen Kleider wirken sehr elegant und passen wunderbar zur "Umgebung". Da diese ja zu 100% am Computer entstanden ist, werden wir in den nächsten Tagen auch noch einen Making of- Post bringen und zeigen, wie wir die Fotos geschossen haben. Ausserdem möchten wir euch die Kleider und Schuhe noch im Detail zeigen. 

by Döid

Kommentare:

  1. What a cool shooting :)
    Looks good!

    AntwortenLöschen
  2. Die Kleider sind supersüss und laden zum Träumen ein. Ich wünsche mir jetzt ganz fest auch eines ;-) Ganz liebe Grüsse an euch zwei Hübsche

    AntwortenLöschen
  3. Herzige Idee!

    Alles LIebe, Mina von www.bonsoir-cherie.ch

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...