Mittwoch, 8. Mai 2013

A dream of Chartres Cathedral

Bei diesem Outfit Shooting kann ich euch meine neue Traumhaarfarbe zum ersten Mal präsentieren: helles Beigeblond von L'Oréal Excellence Crème. Ich bin superglücklich damit und fühle mich wie ein ganz neuer Mensch. Das Highlightstück ist aber mein wunderschöner Kirchenfensterpullover, den Charlene mir zum Geburtstag geschent hat. Er bedeutet mir unglaublich viel, denn sie musste das ganze Internet danach durchforsten, um ihn mir überhaupt schenken zu können. Er ist aber auch traumhaft: originell, kuschelig weich, super kombinierbar und ein richtiger Blickfang. Seine Bilder erinnern mich an die traumhaften Kirchenfenster der berühmten Kapelle von Chartres. Zunächst wollte ich ihn mit meinen geliebten Jeansshorts und schwarzen Strumpfhosen tragen, aber dann fielen mir die gebatikten Leggins in die Hände und ich dachte mir: Wieso nicht?! Irgendwie sehen die beiden Teile super zusammen aus und die blauen Doc Martens sind noch das Tüpfelchen auf dem i. Zu meinen neuen hellen Haaren kommt auch endlich der coolen Stachelhaarschmuck toll zur Geltung und um das Kirchenthema auch im Schmuck wieder aufzunehmen trage ich zwei meiner Heiligenarmbänder und Engelsohrringe dazu. Ich geniesse es, wieder blond zu sein, da kommt schwarze Kleidung wieder viel besser zur Geltung. ^^









Pullover: SheInside / Leggins: H&M / Boots: Metro Boutique / Armbänder: NewYorker, Clockhouse
Ohrringe: Bijou Brigitte / Haarband: Ebay


In this outfit shooting I can present to you my new dream hair colour for the very first time. It's called light beige blond by L'Oréal Excellence Creme. I'm extremely happy with it and feel like a complete new "me". But the highlight piece is my wonderful churchwindow pullover that Charlene gave me for my birthday. It means a lot to me because she had to look through the whole internet to get it for me. It really is a dream: unique, soft and cuddly, wonderful to combinate and a real eye catcher. It reminds me a lot of the beautiful church windows of the famous Chartres Cathedral. First I wanted to wear it with my beloved jeans shorts but suddenly I held this batik leggings in my hands and I thought by myself: Why not?! Somehow I like these two pieces together and my blue Doc Martens are like the cherry on the cake. The cool spiky hair decoration looks amazing with my fair hair and to continue the church theme in my accessories I wear two of my saint-bracelets and angel earrings. I really enjoy being blond again, it makes black clothes much more interesting. ^^

by Désirée Lynch

Kommentare:

  1. ich find den Pulli hammer!! aber ich hätt ihn lieber in Kombi mit der Jeansshorts gesehen :) die neue Haarfarbe ist wirklich schön - ihr beide habt sowieso wunderschöne Haare :) und den Haarschmuck find ich auch klasse!

    alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. That outfit is phenomenal, you look gorgeous/sexy in it.
    Love the new hair color :)
    Hugs,
    Debbie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...