Freitag, 12. April 2013

Owl post for me

Vorletzte Woche habe ich überraschend Eulenpost bekommen. Eulenpost? Was ist das? Von wem? Ich konnte mir keinen Reim darauf machen. Ich öffnete den Briefumschlag  und...




...fand darin die allergoldigsten Lesezeichen, die ich mir vorstellen konnte. Leseulen und Eselsohren. Ich hatte ein schlechtes Gewissen, denn der Absender war Karla von "Lovelybooks". Bevor wir unseren eigenen Blog gestartet haben, pflegte ich mein virtuelles Lovelybooks-Bücherregal regelmässig, aber seither hat sich da nicht mehr viel bewegt. Schande über mich. Die Seite von Lovelybooks erstrahlt in neuem Glanz und ist absolut einen Besuch wert. 

The week before last I surprisingly got owl post. Owl post? What's that? Where did it come from? I couldn't make a head or tail of it. I opened the enveloppe and...

...found the most cute bookmarks inside I could imagine. A book owl and a donkey's ear. I got such a bad conscience because the sender was Karla from "Lovelybooks". Before we had started our own blog, I looked well after my virtual Lovelybooks bookshelves but since then nothing happened anymore. Shame on me! The page of Lovelybooks shines with a complete new gleam and is absolutely worth to be visited. 

by Désirée Lynch

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...