Mittwoch, 10. April 2013

New statement necklaces in da house

Und wieder einmal haben sich ein paar Ketten bei mir angesammelt, die ich euch nnicht vorenthalten möchte... :) Besonders verliebt bin ich in die türkisblaue von H&M... Sie sieht aus wie mit echten Opalen... Einfach wunderschön und preislich  natürlich super, gerade mal CHF 29.90. Damit fühle ich mich wie verzaubert. Aber auch die anderen Ketten und die Armreifen sind wirklich toll! :)

And once again I want to show you some necklaces I bought in the last few weeks... :) Im totally in love with the turquoise one from H&M... Looks like made of opale... Just beautiful and with a really good price (CHF 29.90). Wearing this necklace is like beeing spellbound. But also the other necklaces and the bracelets are stunning :)

Kette von H&M


Kette von H&M


Kette von H&M

Kette von New Yorker

Armreifen von H&M
by Charlene Lynch

1 Kommentar:

  1. Sind alle sehr schön und passen auch super zu deinem Typ.

    Grüessli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...