Montag, 8. April 2013

My week on Instagram

Und wieder eine Woche vorbei. Über Ostern hatten wir einfach nichts vorbereitet und deshalb auch keine Posts für euch. So zuerst wieder der neue Instagram-Post, da ich da wirklich immer aktiv bin. 
Und hier findet ihr mich: chlynch
1. Reihe: Mittwochs-Outift / noch mal von Nahem / Donnerstags-Nagellack j- Like it!
2. Reihe: Reggeaton zur Motivation / Feierabend Ton in Ton / Freitags-Outfit - Ich liebe den Pulli!
3. Reihe: Im Zirkus in der ersten Reihe :D / Samstag beim Shopping / ganz entspannt beim Haare bürsten...^^

Because we hadnt prepared posts over the Easter weekend, we couldn't post anything... But this week its gonna be better. And I start with my new Instagram-Post. 
And here you can find me: chlynch

by Charlene Lynch

Kommentare:

  1. Wow sehr schöne Fotos! Da schau ich gerne mal wieder vorbei!

    Viele Grüsse aus Zürich!

    AntwortenLöschen
  2. ich such überall nach Pullis oder Shirts mit Rundhals. :(

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...