Dienstag, 2. April 2013

My week on Instagram

Vergangene Woche hatte ich irgendwie nicht so grosse Lust Fotos zu machen, wie auch schon. Dies lag einerseits daran, dass ich im Job sehr beschäftigt war, andererseits, dass ich mit meinem Kopf irgendwo anders war... Aber ich denke, nächste Woche wird es wieder besser werden.
Und hier findet ihr mich: chlynch
1. Reihe: Sonntagmorgen-Frisur / Montagmorgen im Büro / mein Tascheninhalt
2. Reihe: Dienstag mit süssem hellblauen Top / Donnerstag: Tanzen im Archiv / Donnerstagabend: Posing mit Debbie
3. Reihe: Wie öffnet man eine Flasche Wein? / Süsses Häkelkleid von H&M / Osternest

Last week I wasn't in the mood for taking too many pictures.On reason was that I was really busy in the office and on the other side I was little bit confused. But next week it will be better I think.
And here you can find me: chlynch

by Charlene Lynch

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...