Mittwoch, 27. März 2013

Shwings make my heart fly


Accessoires verwende ich gerne sparsam, meistens sind das in meinem Fall passende Ohrringe, eine Uhr, ein Armband und farbige Schnürsenkel. Ich mag es farbig, aber sonst schlicht. Nun habe ich einen absoluten Narren an Shwings gefressen und will unbedingt ein paar dieser Flügel haben. Ach was, ein paar...ICH BRAUCHE SIE IN JEDER FARBE!!! Ich werde mich wie Hermes, der geflügelte Bote fühlen.

Sind Shwings nicht einfach göttlich?!

I usually use only a few, selected accessories. In my case: fitting earrings, a watch, a bracelet and coloured shoe laces. It has to be colourful but unostentatious. Now I legally fell for shwings and I absolutely have to get a pair of those wings. No, not only one pair...I NEED THEM IN EACH AND EVERY COLOUR!!!! I'm gonna feel like Hermes, the winged herald.

Those shwings are just heavenly, aren't they?! 

by Désirée Lynch

Kommentare:

  1. Oh Himmel, hast du mich angefixt, ich hab grad alle in Detschland verfügbaren Farben geordert, die sind genau das auf was ich seit den genialen unbezahlbaren Adidas gewartet habe, Danke tausend mal für den Tipp. Megagenial! Gruß Alice

    AntwortenLöschen
  2. OMG I need them!! The golden one looks especially pretty!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...