Freitag, 8. März 2013

Neon is back... im Dosenbach

Wart ihr kürzlich im Dosenbach? Wenn ja, dann ist es euch sicher aufgefallen: Neonfarben sind gerade RICHTIG im Trend. Letzten Sommer waren diese grellen Farben ja auch schon präsent, allerdings mehr in der Oberbekleidung und als Schmuck, aber ich konnte mich einfach nicht so ganz damit anfreunden... Nun erobern sie aber die Füsse... und DAS ist eine gaaaaanz andere Sache... 
Als ich zum ersten Mal die neuen Plakatwerbungen von Dosenbach und diese wunderbar bunten Pumps für CHF 29.90 sah,  wusste ich augenblicklich, dass ich sie haben musste. So stattete ich am Dienstag dann der  Filiale Schaffhausen einen Besuch ab. Natürlich musste ich meine Traumschuhe sofort anprobieren! Wow, wie bequem! Ideal für Sommerparties oder die Caliente, die dieses Jahr ja mit dem "Züri Fäscht" zusammen fallen wird, was heisst, dass nicht nur viel getanzt wird, sondern die Schuhe auch nach längerem Fussmarsch noch bequem sein sollten. 
Leider wurde meine Freude sehr bald schon getrübt... Bei Grösse 36 hörten die Nummern, wie leider in den meisten Schuhgeschäften, auf und die war mir wieder mal zu gross... :( Es ist ja schon sehr hübsch anzusehen, wenn eine Frau auf so kleinem, zierlichem Fusse lebt, aber ganz ehrlich, manchmal ist es eine echte Qual, wenn man ständig auf die schönsten Schuhe verzichten muss... Mal schauen, was ich machen werde... Vielleicht siegt ja doch wieder einmal mein Herz und nicht mein Verstand und ich kaufe mir die Schuhe trotzdem, auch wenn ich ewig Einlegesohlen tragen muss und hinten rausrutsche. 

Liebes Dosenbach-Team, bitte habt Erbarmen und denkt in Zukunft bei so tollen Modellen auch an eure Kundinnen mit Grösse 35/36. Es ist einfach unglaublich grausam, im Schuhparadies zu stehen und nichts Passendes zu finden... 


Hier noch ein paar andere Modelle in Neonfarben. Die unifarbenen, neongelben Pumps für CHF 19.90 finde ich auch ziemlich cool und auch die schwarzen Ankleboots mit pinker Sohle.

Eben, ab und zu findet sich im Dosenbach doch auch eine 35, nur leider nicht, bei dem Modell, in das ich mich verliebt habe...:(
by Charlene Lynch

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...