Dienstag, 19. März 2013

Nastygal Wunschliste: Schuhe

Wenn ich schone einmal auf www.nastygal.com war, habe ich mir gleich auch noch die Schuhe angeschaut und auch hier einige Paare gefunden, die ich durchaus gerne in meiner Sammlung aufnehmen würde:

Der Taco Combat Boot (links) für  $178.00 gefiel mir auf Anhieb, weil ich die Mischung aus derbem grauem Leder und dem bunten Gewebe so gut gefallen hat.
Die Shield Pumps (rechts), ebenfalls für $178.00 sind mein absoluter Traum. Ich stehe so unglaublich auf sie! Dieses Metallschild vorne ist einfach zum Sterben schön! Gott, für diese Schuhe würde ich morden!!!

Na wenn diese Charlie Cutout Oxfords in Neon Pink (links) für $150.00 nicht einfach zauberhaft sind, weiss ich ja auch nicht! Eigentlich sind mir diese Absätze viel zu niedrig, aber der Plastik-Einsatz und die Form sind sooo goldig!
Sneaker sind im Allgemeinen gar nicht mein Ding, aber diese Scrape Spiked Sneaker (rechts) für $155.00 sind wirklich was ganz Besonderes. Damit käme ich mir vor wie ein Dinosaurier... ^^ Cool! Ich mag die Farbe der Stacheln sehr!

Wedges sind gar nicht mein Ding, aber wenn der Absatz so eine coole Form hat, wie bei diesen Zig Zag Platform Wedges (links) für $58.00 würde ich direkt eine Ausnahme machen. ^^ Coole Sache!
Diese Sirius Stud Boots für $262.00 sind einfach nur scharf! Wow! Über und über mit kleinen silbernen Nieten übersäht... Ich bin verliebt!

Zur Zeit bin ich total scharf auf Schuhe mit transparentem Plastikabsatz, wie diese Soiree Platforms - Blue Suede für $120.00. Aber ich finde es halt einfach immer ein Risiko, Schuhe online zu bestellen, deshalb warte ich lieber, bis es welche bei uns gibt. Aber die Farben sind schon toll, oder?
Diese Volpe Studded Boots für - oh Gott! - $320.00 sind wirklich wunderbar und extrem chic! Damit könnte man wirklich Eindruck machen... Mmm... <3

by Charlene Lynch

1 Kommentar:

  1. Ich habe euch in meinem Blogposting erwähnt. Dank euerem Blog habe ich Nasty Gal kennengelernt:)DANKESCHÖN! http://goo.gl/fQbps

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...