Donnerstag, 7. März 2013

Nastygal Wunschliste: Kleidung

Am Sonntag war ich wieder einmal auf www.nastygal.com unterwegs und möchte euch einige Kleidungsstücke zeigen, die ich unglaublich toll finde. Um zu den Artikeln zu gelangen, klickt einfach auf das Foto: 

Auf Häkelkleider stehe ich schon so lange ich denken kann... Bisher mochte ich sie eher in Pastelfarben oder  Erdtönen, Hauptsache luftig, zart und mädchenhaft, doch als ich dieses zauberhafte Häkelkleid mit den tollen, strahlenden Farben sah, war es um mich geschehen... Leider Gottes ist es mit $250.00 nicht erschwinglich für mich... :( Ausser ich finde jemanden, der so begnadet in Handarbeit ist, dass er mir eins häkeln kann... ;)
Oooooh, ich bin verliebt!!! Nachdem ich diese Lederjacke mit langen Fransen auf der Rückseite für $458.00 gesehen habe, weiss ich nicht mehr, wie ich ohne weiterleben soll... :( Fakt: Ich kann mir diese Jacke nicht leisten, da es mein Budget einfach sprengen würde, aber mal schauen, ob ich im Brockenhaus oder so mal einen Ledermantel finde, den ich hinten in Streifen schneiden kann...^^

Auch dieses Jahr schlängt mein Herz wieder für Spitze in allen möglichen Varianten. Natürlich werde ich wieder oft Spitzenkleidchen tragen und auch meine geliebten Spitzen-Jupes, aber so ein traumhaftes Top wie dieses hier für $78.00 wäre durchaus eine Investition wert. Ganz besonders gut gefällt mir, dass es sich nicht um das übliche Blümchen-Muster handelt. So trendig kann Spitze sein... 
Ich liebe diese leichten, weiten und sogar etwas transparenten Strickpullover mit Laufmaschen, wie dieser mit grossem Smiley-Gesicht in Gelb für $198.00. Aber der Preis scheint mir doch etwas hoch gegriffen .. Dafür würde ich never ever knapp $200.00 bezahlen! Deshalb fällt es mir in diesem Fall auch nicht so arg schwer darauf zu verzichten. 
Warum ich so total auf diese süssen Vintage Patchwork-Shorts von Todd Oldham für $188.00 stehe, weiss ich gar nicht... Vielleicht, weil sie aus Seide sind und sich dies im Sommer so wunderbar kühl auf erhitzter Haut anfühlt, oder weil sie nicht nur süss, sondern auch extrem stylish sind? Wahrscheinlich würde ich sie genau so kombinieren, wie hier. Mit einem bauchfreien Top und einem dezenten, gerade geschnittenem Blazer... Unglaublich toller Style!Wow!
Oh ich stehe so unglaublich auf diese eleganten, figurbetonten, knielangen Kleider wie dieses zauberhafte Modell mit buntem Feder-Print für $85.00... Sie lassen einen so gross und schlank wirken. Obwohl sie sexy sind, kann man sie problemlos auch ins Büro tragen, da sie wirklich nicht zu viel Haut zeigen. Der Preis ist meiner Meinung nach gerechtfertigt, weil es sich wirklich um ein ganz besonders schönes Stück handelt.
Ich stehe total auf Hemden und dieses hellblaue Hemd mit Cutouts für $58.00 ist einfach traumhaft. Ich liebe den Mix aus schlicht und ausgefallen. Aber wenn wir ehrlich sind, es wäre kein grosses Kunststück, sich so ein Cutout-Hemd selbst zu basteln. Mit einer ruhigen Hand und einigermassen guten Nähmaschinen-Kenntnissen wäre es eine leichte und schnelle Übung. Eventuell probiere ich es aus.
Für eine Party an kurz vor Silvester habe ich ein goldenes, relativ weit ausgeschnittenes Kleid mit einem Häkeleinsatz bis hoch zum Hals verschönert. Es wirkte so elegant und mädchenhaft, dass mir nun jedes Kleid, dass über einen eben solchen Häkeleinsatz verfügt, sofort ins Auge sticht, wie dieses zauberhafte Kleid für $58.00, ein Preis, den ich ohne mit der Wimper zu zucken, bezahlen würde. Einfach unglaublich süss und weiblich...
Ich weiss, solche und ähnliche Modelle mit Handytastatur-Aufdruck haben wir alle schon des öfteren gesehen, weshalb es keine grosse Neuigkeit mehr ist. Aber ich besitze noch keines und finde es  noch immer total cool, vor allem als Strickpullover. Dieses Stück hier ist für $68.00 zu haben. Ich bin ernsthaft am Überlegen, ob ich es mir bestellen soll... Dieser Pullover ist einfach so unglaublich witzig!

by Charlene Lynch

Kommentare:

  1. Die erste zwei sind auch ganz klar meine Favoriten. Wobei ich die Jacke super finde, aber ein wenig Angst hätte: Ich habe einen Rock der so in Streifen geschnitten ist und hatte einmal fast einen Unfall gehabt, weil sich ein Streifen in der Tramtüre verfangen hat, zum Glück hat es noch jemand gemerkt. Schade sind die Teile so teuer und viel Zoll würde ja dann auch noch dazu kommen, das schreckt mich immer ein wenig ab, vor allem wenn es dann doch nicht passt ist es sehr ärgerlich. Ganz liebe Grüsse, Sara xx

    AntwortenLöschen
  2. Der letzte Pulli ist ja wirklich der Hit - muss grad auf die Seite schauen gehen. Danke für den Tipp :)

    AntwortenLöschen
  3. das häkelkleid is wirkli megasüß! aber auch der spitzen-pulli ist zum verlieben. und dann noch das süße kleid mit dem häkeleinsatz...hach, herrlich!!

    alles liebe :)

    AntwortenLöschen
  4. Nicht ganz so lange Streifen wie die Jacke hier, dafür viel billiger: http://www.missguided.co.uk/leander-tassel-biker-jacket

    Dachte ich poste es einmal, vielleicht hast du Interesse :-) Liebe Grüsse, Sara

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...