Montag, 25. März 2013

My week on Instagram

Vergangene Woche konzentrierte ich mich bei meinen Fotos hauptsächlich auf mein Outfit. Aber ich denke, die Mischung ist ganz gut. Was ich allerdings bemerkt habe: Ich lache gar nicht mehr. Das ist ziemlich untypisch für mich. ^^ Gut, ich war auch in etwas seltsamer Stimmung. Aber das ist sicher bald wieder vorbei. Ihr findet mich unter: chlynch
1. Reihe: Zürich by night / Montagmorgen im Büromaterial-Tresor / meine süsse Bambikette, die jetzt kapputt ist... :(
2. Reihe: Ich liebe diesen Pulli und fühlte mich wunderschön / das ganze Dienstags-Outfit / cool am Mittwoch

3. Reihe: Ein Blumengruss zum Frühlingsanfang / Sonne auf dem Heimweg / Donnerstag in Pastel
4. Reihe: Garçon-Style / Meine goldenen Nägel am Freitag / Shirt-Tausch mit Debbie am Mittag...^^
Last week  I was concentrating on my outfit on my pics. But I think, it's a good mix. But what I realized: I don't laugh anymore... Only this half-smile. Ok, I was in a strange mood. But I think it's gonna be good soon. You ca find me here: chlynch

by Charlene Lynch

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...